Die besten Sherlock Holmes

Sherlock Holmes ist ein fiktiver Privatdetektiv, der vor allem in Kriminalgeschichten des englischen Schriftstellers Arthur Conan Doyle auftritt. Er wird als einer der berühmtesten und meistgelesenen Detektive der Weltliteratur bezeichnet. Die Geschichten über ihn sind weltweit verbreitet und haben eine große Anhängerschaft. In einer Umfrage des British Book Awards von 2002 wurde er zum beliebtesten Romanfigur aller Zeiten gewählt.

Vergleich der besten Sherlock Holmes

Produktbild Produktname Bewertung
Das große Spiel… 9.2
Sherlock Holmes – Sämtliche We… 8.8
Sherlock Holmes – Alle Folgen,… 8.7
Ein Skandal in Belgravia… 8.3
Sherlock Holmes‘ Welt. Ein Puz… 8.0
Die Braut des Grauens… 7.6
Der leere Sarg… 7.3
Sherlock Holmes Bd. 1: Eine St… 6.3
Das letzte Problem… 5.6
Sherlock Holmes: Spiel im Scha… 5.4

Das große Spiel…

Sherlock Holmes – Sämtliche Werke in 3 Bänden (Die Erzählungen I, Die Erzäh…

Sherlock Holmes – Alle Folgen, alle Filme (15 DVDs)…

Ein Skandal in Belgravia…

Sherlock Holmes‘ Welt. Ein Puzzle…

Eigenschaften

Puzzle und Wimmelbild in einem
Sherlock Holmes´ London und seine Zeitgenossen
Poster erklärt rückseitig alle auftretenden Figuren
1000-Teile-Puzzle
A2-Poster dient als Vorlage und erläutert, welche Rolle die abgebildeten literarischen Figuren und realen Personen und Orte im Leben und Werk von Doyle spielen

Die Braut des Grauens…

Der leere Sarg…

Sherlock Holmes Bd. 1: Eine Studie in Scharlachrot / Das Zeichen der Vier (…

Das letzte Problem…

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten [Blu-ray]…

Was sind Sherlock Holmes?

Sherlock Holmes ist ein fiktiver Privatdetektiv, der 1887 von Arthur Conan Doyle erfunden wurde. Sherlock Holmes ist einer der bekanntesten und beliebtesten Literaturfiguren aller Zeiten. Er ist berühmt für seine scharfe Beobachtungsgabe und sein logisches Denken.

Was macht perfekte Sherlock Holmes aus?

Sherlock Holmes ist ein fiktiver Privatdetektiv, der 1892 vom britischen Schriftsteller Arthur Conan Doyle geschaffen wurde. Er ist ein universell anerkannter Meisterdetektiv, der aufgrund seiner hervorragenden Beobachtungsgabe, seines messerscharfen Verstandes und seiner ungewöhnlichen Methoden in der Lage ist, die kompliziertesten Fälle zu lösen.

Wie wählt man passende Sherlock Holmes aus?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Sherlock Holmes auszuwählen. Zuerst sollte man sich überlegen, welche Art von Geschichte man lesen möchte. Sherlock Holmes ist ein Meisterdetektiv und kann in vielen verschiedenen Genres auftreten. Möchte man eine spannende Kriminalgeschichte, eine humorvolle Geschichte oder etwas anderes?

Ein weiterer Punkt, den man berücksichtigen sollte, ist das Alter der Zielgruppe. Kinder- und Jugendbücher über Sherlock Holmes sind anders als die Bücher, die für Erwachsene geschrieben wurden. Man sollte also entscheiden, ob man ein Buch für sich selbst oder für jemand anderen sucht.

Eine weitere Überlegung ist die Zeit, in der die Geschichten spielen. Die meisten Geschichten über Sherlock Holmes spielen in der Victorianischen oder Edwardianischen Zeit, aber es gibt auch einige moderne Versionen

Bewertungen zum Sherlock Holmes Besteller

: Das Spiel

Sherlock Holmes: Das Spiel ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Brettspiel, das ich sehr empfehlen kann. Die Regeln sind zwar etwas komplex, aber man gewöhnt sich schnell daran und sie lassen viel Raum für taktisches Vorgehen. Das Spielbrett ist sehr schön gestaltet und die Figuren sind sehr detailreich. Das Spiel ist auch sehr re replayable, da es immer wieder anders laufen kann.

Alles in allem ist Sherlock Holmes: Das Spiel ein tolles Brettspiel, das ich jedem empfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar