Die besten Persönlichkeitsstörungen

Persönlichkeitsstörungen sind ein weit verbreitetes Problem in der Gesellschaft. Viele Menschen leiden unter den Symptomen einer Persönlichkeitsstörung, ohne dass sie es wissen. Die meisten Persönlichkeitsstörungen sind jedoch relativ harmlos und stellen keine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit dar. Es gibt jedoch auch einige Persönlichkeitsstörungen, die zu ernsthaften Problemen führen können. Hier sind die zehn gefährlichsten Persönlichkeitsstörungen:

1. Borderline-Persönlichkeitsstörung

Die Borderline-Persönlichkeitsstörung ist eine der häufigsten und gefährlichsten Persönlichkeitsstörungen. Menschen mit dieser Störung neigen dazu, sehr impulsiv zu sein und haben oft Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu kontrollieren. Sie können auch sehr leicht wütend werden und neigen dazu, andere Menschen zu verletzen. Die Borderline-Persönlichkeitsstörung kann zu ernsthaften Beziehungsproblemen führen und ist oft mit Selbstmordgedanken oder -versuchen verbunden.

2. Antisoziale Persönlichkeitsstörung

Menschen mit der antisozialen Persönlichkeitsstörung neigen dazu, sehr egoistisch zu sein und andere Menschen zu missbrauchen oder zu verletzen. Sie haben oft kein Mitgefühl für andere Menschen und können daher sehr gewalttätig werden. Die antisoziale Persönlichkeitsstörung kann

Vergleich der besten Persönlichkeitsstörungen

Produktbild Produktname Bewertung
Persönlichkeitsstörungen: Leit… 9.9
Persönlichkeitsstörungen (Fort… 9.8
Persönlichkeitsstörungen verst… 9.7
Persönlichkeitsstörungen: Mit … 9.3
Persönlichkeitsstörungen: Mit … 9.1
PTBS | Kognitive Verhaltensthe… 8.4
Persönlichkeitsstörungen thera… 7.7
Persönlichkeitsstörungen: Eine… 7.5
Persönlichkeitsstile: Wie man … 5.6
Persönlichkeitsstörungen (Stör… 4.2

Persönlichkeitsstörungen: Leitfaden für die Psychologische Psychotherapie…

Persönlichkeitsstörungen (Fortschritte der Psychotherapie)…

Persönlichkeitsstörungen verstehen: Zum Umgang mit schwierigen Klienten (Fa…

Persönlichkeitsstörungen: Mit E-Book inside…

Persönlichkeitsstörungen: Mit E-Book inside…

PTBS | Kognitive Verhaltenstherapie | Borderline | DBT: Das große 4-in-1-Bu…

Persönlichkeitsstörungen therapieren: Theorie und Praxis…

Persönlichkeitsstörungen: Eine Einführung für die psychotherapeutische Prax…

Persönlichkeitsstile: Wie man sich selbst und anderen auf die Schliche komm…

Persönlichkeitsstörungen (Störungen systemisch behandeln)…

Was sind Persönlichkeitsstörungen?

Persönlichkeitsstörungen sind Störungen, die sich in einer Person’s Verhaltens- und Persönlichkeitsmerkmale manifestieren. Die Störungen beeinflussen die Art und Weise, wie eine Person denkt, fühlt und handelt. Persönlichkeitsstörungen können zu Problemen in verschiedenen Bereichen des Lebens führen, wie zum Beispiel in der Schule, am Arbeitsplatz, in Beziehungen und in der Gesellschaft im Allgemeinen.

Was macht perfekte Persönlichkeitsstörungen aus?

Es gibt keine perfekte Persönlichkeitsstörung, aber einige Störungen sind auffälliger und störender als andere. Die häufigsten Persönlichkeitsstörungen sind Angststörungen, Depressionen und Zwangsstörungen.

Wie wählt man passende Persönlichkeitsstörungen aus?

Persönlichkeitsstörungen können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, einschließlich genetischer Veranlagung, Umweltfaktoren und persönlicher Erfahrungen. Die meisten Menschen mit Persönlichkeitsstörungen haben eine Kombination dieser Faktoren. Eine Person kann jedoch nur dann diagnostiziert werden, wenn die Symptome einer Störung einen signifikanten Einfluss auf das Leben der Person haben. Zum Beispiel muss eine Person mit einer sozialen Phobie in der Lage sein, normal zu funktionieren, aber die Angst vor sozialen Situationen muss sie so sehr belasten, dass sie ihr Leben einschränkt.

Bewertungen zum Persönlichkeitsstörungen Besteller

: Psychodynamische Grundlagen und Therapie

1. „Das Buch ist sehr gut geschrieben und vermittelt ein fundiertes Wissen über Persönlichkeitsstörungen. Die Autoren sind Experten auf dem Gebiet und ich habe viel dazu gelernt. Ich kann es nur empfehlen.“

2. „Ich habe schon einige Bücher über Persönlichkeitsstörungen gelesen, aber dieses ist mit Abstand das Beste. Es ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben und ich habe viel Neues gelernt. Ich kann es nur weiterempfehlen.“

3. „Dieses Buch ist eine absolute Bereicherung für alle, die sich für Persönlichkeitsstörungen interessieren. Es ist fundiert, klar und ausführlich geschrieben und ich habe sehr viel daraus mitgenommen. Ich kann es nur empfehlen.“

Schreibe einen Kommentar