Die besten Horror

Trilogien

Bevor wir uns den besten Horror-Trilogien widmen, muss erst einmal die Definition von einer Trilogie hergenommen werden. Eine Trilogie ist eine Reihe von drei literarischen, filmischen oder musikalischen Werken, die thematisch und/oder inhaltlich zusammenhängen. Die drei Teile einer Trilogie sind in der Regel nicht voneinander unabhängig und es gibt meist einen roten Faden, der sich durch alle drei Teile zieht.

Wenn man sich die Geschichte des Horrors ansieht, so ist dieses Genre eng mit dem Konzept der Trilogie verbunden. Viele berühmte Horrorfilme wurden in Form einer Trilogie produziert, darunter auch Klassiker wie „Alien“, „The Texas Chainsaw Massacre“ und „Halloween“. Auch in jüngerer Zeit sind viele Horrorfilme in Form einer Trilogie erschienen, wie zum Beispiel die „Saw“-Reihe oder die „Conjuring“-Filme.

Aber welche sind nun die besten Horror-Trilogien aller Zeiten? In diesem Artikel werden wir uns genau damit beschäftigen und die fünf besten Horror-Trilogien vorstellen.

Vergleich der besten Horror

Produktbild Produktname Bewertung
Better Watch Out… 8.8
Terrifier (FSK18) [dt./OV]… 8.7
Wild [OV]… 7.9
Aquaslash – Vom Spassbad zum B… 7.9
Escape Room – Tödliche Spiele… 7.1
Tyfelstei… 6.0
Asmodee | Fantasy Flight Games… 5.9
Horror Escape Mod: Sirenenkopf… 5.1
Meat Grinder… 4.7
Clown – Willkommen im Kabinett… 4.1
Lies auch  Die besten Wild

Better Watch Out…

Terrifier (FSK18) [dt./OV]…

Wild [OV]…

Aquaslash – Vom Spassbad zum Blutbad [dt./OV]…

Escape Room – Tödliche Spiele…

Tyfelstei…

Asmodee | Fantasy Flight Games | Arkham Horror: LCG | Grundspiel | Experten…

Eigenschaften

In der Auflage 2021 des kooperativen Living-Card-Games in der Welt von Arkham Horror löst ihr gemeinsam als Ermittler ungeklärte Mysterien auf
Erweckt die Welt von Arkham Horror mit dem strategischen Kartenspiel zum Leben. Deckt in den Szenarien arkane Geheimnisse und Verschwörungen auf und stellt euch euren Dämonen aus der Vergangenheit
Wagt euch allein oder mit bis zu 3 Freunden an die Abenteuer des Arkham Horror LCG. Die überarbeitete Auflage 2021 ist vollständig kompatibel mit den bisherigen Erweiterungen
Dieses Spiel ist eine Mischung aus einem traditionellen Living Card Game und Rollenspiel und lässt sich um viele Szenarien und Kampagnen erweitern
1-4 Spieler | Ab 14+ Jahren | Bis zu 120+ Minuten Spielzeit je Partie | Spiel in Deutsch

Horror Escape Mod: Sirenenkopf-Spiel…

Eigenschaften

Mehrere Geschütze mit unterschiedlichen Reichweiten
Reibungslose und realistische Steuerung
Waldumgebung der offenen Welt
Richtungspfeil zur Angabe des Ziels.
Es ist zu 99 % unmöglich, aufregende Horrormissionen abzuschließen
Mehrere Scharfschützengewehre mit unterschiedlichen Reichweiten

Meat Grinder…

Clown – Willkommen im Kabinett des Schreckens [dt./OV]…

Was sind Horror?

Horror ist ein Genre, das Angst und Schrecken vermitteln will. Horrorgeschichten sollen dem Leser oder Zuschauer einen Schock versetzen und ihn in die Welt des Bösen eintauchen lassen. In der Regel sind sie dunkel, grausig und spannend.

Was macht perfekte Horror aus?

Perfekter Horror ist ein Mix aus Spannung, Erschrecken und oft auch Humor. Er sollte dem Zuschauer Angst machen, aber auch unterhalten. Die besten Horrorfilme sind meistens die, die mit ihrer Handlung überraschen und die man nicht vorhersehen kann.

Lies auch  Die besten Horror

Wie wählt man passende Horror aus?

Bei der Auswahl von passendem Horror für eine bestimmte Person, sollte man zunächst die Vorlieben dieser Person berücksichtigen. Möglicherweise mag die Person bestimmte Arten von Horror, wie z.B. Splatter- oder Zombie-Horror, oder sie bevorzugt Horrorfilme mit einer tiefgründigeren Geschichte. Auch das Alter der Person kann bei der Auswahl eines Horrormovies eine Rolle spielen; für Kinder und Jugendliche sind oftmals etwas weniger blutige und gruselige Filme geeignet.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Toleranzgrenze der Person gegenüber Horror. Manche Menschen ertragen keinen Horror überhaupt, andere mögen es, wenn es gruselig wird, aber nicht zu blutig. Bevor man also einen Horrorfilm auswählt, sollte man sicherstellen, dass die Grenze der Toleranz der betreffenden Person nicht überschritten wird – sonst könnte es se

Bewertungen zum Horror Besteller

film, Rasiermesser, Sonnencreme

Horrorfilm:
Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen und dieser Film hat mich nicht enttäuscht. Er ist wirklich gruselig und hat eine gute Geschichte. Die Schauspieler sind auch sehr gut.

Rasiermesser:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rasiermesser. Es ist sehr scharf und rasiert sehr gut. Es ist auch sehr langlebig.

Sonnencreme:
Ich liebe diese Sonnencreme! Sie ist sehr effektiv und schützt mich vor der Sonne. Sie ist auch sehr leicht und zieht schnell ein.

Schreibe einen Kommentar