Die besten Australisch & Ozeanische Sprachen

Australien und die Inseln im Pazifik sind bekannt für ihre vielfältige Sprachenlandschaft. Die meisten der australischen Sprachen stammen ursprünglich von den Aborigines, den Ureinwohnern Australiens. Es gibt etwa 250 verschiedene Sprachen, die von den Aborigines gesprochen werden. Diese Sprachen unterscheiden sich jedoch stark voneinander und sind oft nur in kleineren Regionen verbreitet.

Die australischen Sprachen sind jedoch nicht nur auf die Aborigines beschränkt. Aufgrund der weiten Entfernung zu anderen Kontinenten und der langen Geschichte der Besiedlung durch Europäer, haben sich in Australien auch viele andere Sprachen etabliert. Englisch ist natürlich die Hauptsprache in Australien, aber es gibt auch viele andere Sprachen, die in verschiedenen Regionen gesprochen werden. Einige dieser Sprachen sind:

Aboriginal English: Dies ist eine Mischung aus Englisch und einer der Aboriginal-Sprachen. Es wird vor allem in ländlichen Gebieten von Aborigines gesprochen.

Dies ist eine Mischung aus Englisch und einer der Aboriginal-Sprachen. Es wird vor allem in ländlichen Gebieten von Aborigines gesprochen. Torres Strait Creole: Diese Kreolsprache wird auf den Inseln im Torres-Straßengebiet gesprochen. Sie enthält Elemente aus verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Malayalam und Tok Pisin.

Diese Kreolsprache wird auf den Inseln im Torres-Straßengebiet gesprochen.

Vergleich der besten Australisch & Ozeanische Sprachen

Produktbild Produktname Bewertung
Eine Sprache der Liebe: Roman…. 9.0
Am I small? Ako ba ay maliit?:… 8.9
Atlas der verlorenen Sprachen… 7.5
Tagalog for Beginners: An Intr… 7.0
Storytracking: Texts, Stories,… 6.3
Als Humboldt lernte, Hawaiiani… 5.9
nanoblock – Tiere – Känguru (B… 5.5
Basic Tagalog for Foreigners a… 5.5
Women of the Kakawin World: Ma… 4.8
Making Out in Tagalog: A Tagal… 4.0

Eine Sprache der Liebe: Roman. »Eine Liebesgeschichte zwischen Sprachen, Ku…

Am I small? Ako ba ay maliit?: Children’s Picture Book English-Tagalog (Bil…

Atlas der verlorenen Sprachen…

Tagalog for Beginners: An Introduction to Filipino, the National Language o…

Storytracking: Texts, Stories, and Histories in Central Australia…

Als Humboldt lernte, Hawaiianisch zu sprechen: Sprachbegegnungen im Zeitalt…

nanoblock – Tiere – Känguru (Box mit 12), Sammelserie…

Eigenschaften

Niedlich und kuschelig mit seinem langen Schwanz und Beutel, ist er bereit, den australischen Outback zu durchrennen (140 Stück, Level 2)
Nanoblocks sind ein überlegenes Bauerlebnis mit größerer Herausforderung, Raffinesse und Details als jedes andere Bauset
Bauen Sie Modelle mit unglaublichen Details, erstaunlicher Authentizität und unvergleichlichem Realismus, Ergebnisse, die von anderen blockbasierten Systemen unübertroffen sind
Mit Steinen in einer Größe von 4 mm x 5 mm und hergestellt nach den höchsten Toleranzen für eine perfekte Passform, tolle 3D-Kunst, die in die Handfläche passt
The Smaller the Brick the Better the Build; alle Sets werden mit detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache) geliefert, für Kinder ab 12 Jahren

Basic Tagalog for Foreigners and Non-Tagalogs: (MP3 Downloadable Audio Incl…

Women of the Kakawin World: Marriage and Sexuality in the Indic Courts of J…

Making Out in Tagalog: A Tagalog Language Phrase Book (Making Out Books) (E…

Was sind Australisch & Ozeanische Sprachen?

Australische Sprachen sind eine Gruppe der austronesischen Sprachen, die auf dem australischen Kontinent und den umliegenden Inseln gesprochen werden. Die meisten dieser Sprachen werden von indigenen Völkern gesprochen und sind stark vom Englischen beeinflusst.

Ozeanische Sprachen sind eine Gruppe der austronesischen Sprachen, die auf den Inseln im pazifischen Ozean gesprochen werden. Die meisten dieser Sprachen werden von indigenen Völkern gesprochen und sind ebenfalls stark vom Englischen beeinflusst.

Was macht perfekte Australisch & Ozeanische Sprachen aus?

Das Wichtigste an perfekten Australisch & Ozeanischen Sprachen ist, dass sie klar und präzise sind. Sie sollten auch einfach zu erlernen und zu verstehen sein.

Wie wählt man passende Australisch & Ozeanische Sprachen aus?

Zunächst sollte man sich überlegen, in welchem Kontext die Sprache genutzt werden soll. Will man zum Beispiel eine Sprache lernen, um mit Australiern oder Neuseeländern zu kommunizieren, so eignen sich dafür Englisch, Maori oder eine der australischen Aboriginal-Sprachen. Falls man vorhat, in einem der Länder Ozeaniens zu arbeiten oder zu studieren, ist es ratsam, die jeweilige Amtssprache zu lernen. In Papua-Neuguinea ist beispielsweise Tok Pisin neben Englisch die offizielle Sprache, während auf den Fidschi-Inseln sowohl Englisch als auch Hindi und Fidschi gesprochen werden.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich für eine Sprache zu entscheiden, die bereits gelernt wird oder die leicht zu erlernen ist. Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn man vorhat,

Bewertungen zum Australisch & Ozeanische Sprachen Besteller

1. Die Australischen & Ozeanischen Sprachen sind sehr interessant und ich habe viel Spaß dabei, sie zu lernen. Ich kann bereits einige Wörter und Sätze sprechen und ich bin sehr stolz darauf. Die Sprachen sind sehr melodisch und ich kann mir gut vorstellen, sie irgendwann fließend zu sprechen.

2. Ich habe die Australischen & Ozeanischen Sprachen in den letzten Monaten gelernt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich bin schon immer ein Fan von Sprachen gewesen, aber diese Sprachen haben es mir besonders angetan. Sie sind so melodisch und die Grammatik ist relativ einfach. Außerdem finde ich es interessant, dass es so viele unterschiedliche Dialekte gibt.

3. Australische & Ozeanische Sprachen sind ideal für mich, weil ich sowohl Interesse an Sprachen als auch an Kulturen habe. D

Schreibe einen Kommentar